top of page
News: Blog2
AutorenbildFranziska S

MSG Florstadt/Gettenau kämpft bis zum Schluss – knappe 22:19-Niederlage gegen Hüttenberg III

Am Samstag trafen in der Bezirksoberliga der Männer der TV Hüttenberg III und die MSG Florstadt/Gettenau aufeinander. Die Gastgeber aus Hüttenberg starteten stark und setzten Florstadt früh unter Druck. Bereits in den Anfangsminuten erspielte sich Hüttenberg eine Führung, die sie trotz zwischenzeitlicher Aufholversuche der Gäste bis zur Halbzeit verteidigen konnten. Mit einem Stand von 11:9 ging es in die Pause.


Im zweiten Durchgang zeigte Florstadt eine kämpferische Leistung und hielt die Partie lange offen. Steffen Greife und Jan Schäfer zeigten starke Aktionen im Angriff. Doch Hüttenberg ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und fand durch Treffer von Alexander Mastenbroek und Nico Müller stets die passende Antwort. In einer spannenden Schlussphase fehlte den Gästen aus Florstadt/Gettenau die nötige Präzision. Zwei vergebene Siebenmeter und eine rote Karte auf Seiten der MSG machten es dem Gegner leicht, die Führung zu behaupteten und letztlich einen 22:19-Sieg einzufahren.


Trotz großem Einsatz konnte Florstadt/Gettenau die erhofften Punkte nicht mitnehmen, während Hüttenberg wichtige Zähler für den Klassenerhalt sammelte. Die Partie war von intensiven Zweikämpfen und Spannung bis zum Schluss geprägt

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page